Djado

35 ⨯ 75 cm

Djado

Wer schon einmal in der Wüste war, hat die faszinierende Wirkung der Muster im Wüstensand erlebt. Aber selbst wer noch nicht dort war, kann die Faszination nachvollziehen. Der Wind, der ein vorübergehendes Kunstwerk erschafft, indem er den lockeren Sand bewegt, gleichmäßig und in unendlicher Weite. Das ist natürliche Ästhetik und gleichzeitig das Motiv für Ruhe und Konzentration aufs Wesentliche. Dieses Gefühl vermittelt Kerateam mit seiner Steingut-Serie Djado, die eine wohlige Wüsten-Atmosphäre in den Raum zaubert, bei der man sicher sein kann, dass sie nie zu heiß wird.

FARBEN

Djado weiss matt

weiss matt

Djado beige matt

beige matt

Djado grau matt

grau matt

Djado multicolor matt

multicolor matt

FORMATE

35 x 75 cm

35 x 75 cm

GESAMTE KOLLEKTION

DJA 81A

35 x 75 cm

weiß matt
Steingut
Artikel-Nr.  DJA 81A

DJA 81A

35 x 75 cm

weiß matt
Steingut
Artikel-Nr.  DJA 81A

DJA 83A

35 x 75 cm

beige matt
Steingut
Artikel-Nr.  DJA 83A

DJA 83A

35 x 75 cm

beige matt
Steingut
Artikel-Nr.  DJA 83A

DJA 87A

35 x 75 cm

grau matt
Steingut
Artikel-Nr.  DJA 87A

DJA 87A

35 x 75 cm

grau matt
Steingut
Artikel-Nr.  DJA 87A

DJA 8901A multicolor 35x75 Dekor

35 x 75 cm

multicolor matt
Flächendekor
Artikel-Nr.  DJA 8901A

DJA 8901A multicolor 35x75 Dekor

35 x 75 cm

multicolor matt
Flächendekor
Artikel-Nr.  DJA 8901A