Bremen
15. - 26.10.2018

Werksbesuch 2018

Ende Oktober und damit kurz nach der Cersaie, der weltweit wichtigsten Messe für keramische Fliesen in Bologna, hat Grohn wieder nach Bremen eingeladen. Mitarbeitern von über 100 Händlern wurden in 14 Tagen die Jubiläumskollektion „150 Jahre“ vorgestellt.

Unter der Überschrift Industrial hat Grohn gleich mehrere Premieren gezeigt. Namensgeber für die Serie Hundertfünfzig ist das 150jährige Bestehen der Norddeutsche Steingut AG im kommenden Jahr. Die neue digitale Glasur „Rocker“ wird hier zum ersten Mal eingesetzt. Ein weiterer Schritt in die Zukunft sind die 6 mm Feinsteinzeugfliesen der neuen Serie 06 Kalkstein.

 



18.08.2020

Sechs Millimeter Fliesen

Die Steuler Fliesengruppe steht unter anderem für eine ressourcenschonende Produktion. Durch ...

mehr
31.07.2020

XXL-Fliesen in 6 mm

Stimmt es, dass große Fliesen nichts für kleine Räume sind? Dieses Gerücht hält sich seit Jahren, selbst als 25 x 33 noch ein Großformat ...

mehr
27.07.2020

Bodentrend Holzfliesen - Vorzüge
keramischer Holzoptiken

Feinsteinzeugfliesen in Holzoptik sind zeitlos schön und schaffen ein hochwertiges Wohnambiente.

mehr