05.12.2017

Torstein: Feinsteinzeug für drinnen und draußen

Torstein ist ein Teil des Dachsteingebirges in Österreich und die Fliese ist angelehnt an das dort vorkommende Karstgestein. Karstlandschaften unterliegen einem alterungsbedingten Erosionszyklus, und diese über einen großen Zeitraum entstandenen Farben und Strukturen im Naturstein lassen sich auf der Oberfläche von Torstein entdecken. Die Serie besticht durch ihren hochwertigen Flächeneindruck, dem natürlichen Vorbild nachempfundenen Design mit seinen hellen Strukturen und den feinen, willkürlich verlaufenen Mustern.

Die Serie Torstein im Raumstudio



12.07.2018

Kerateam bei Leisniger
Sommerfest

Am 23. Juni 2018 fand der alljährliche DMI Cup in den Otto Schuricht Sportstätten in Leisnig statt.

mehr
06.07.2018

Terrasse in Gmünd mit der
Outdoor-Platte Stromness

Nahe der tschechischen Grenze, im Bezirk Gmünd (Niederösterreich) wurde im Frühjahr diese 97 m² große Terrasse eingeweiht.

mehr
12.06.2018

Raumstudios mit
neuen Räumen

In den digitalen Raumstudios der Marken Steuler-Fliesen, Grohn, Nordceram und Kerateam stehen jetzt noch mehr Raumbeispiele zur Auswahl.

mehr