06.07.2018

Terrasse in Gmünd mit der Outdoor-Platte Stromness

Nahe der tschechischen Grenze, im Bezirk Gmünd (Niederösterreich) wurde im Frühjahr diese 97 m² große Terrasse eingeweiht. Für den Bau des Außenbereichs wurde die Outdoor-Platte Stromness, Farbe beige, der Marke Grohn ausgewählt. Überzeugt hatte die Bauherren das Großformat in 60 x 120 cm sowie das moderne Holzoptik Design mit den feinen Maserungen.

Mehr Informationen zu unseren Outdoor-Platten finden Sie hier.



07.02.2019

Der Azubi-Blog der Steuler
Fliesengruppe

Hey,

mehr
26.01.2019


Vom 24.-25 Januar waren wir auf der Tile & Stone, der Fachmesse für Naturstein, Keramik und Quarz-Verbundstoffe.

mehr
21.01.2019

Gemeinschaftsstand - Steuler Fliesengruppe
auf Stand des Fliesenverbandes BKF

Steuler-Fliesen, Grohn, Nordceram und Kerateam nahmen gemeinsam mit anderen deutschen ...

mehr