06.07.2018

Terrasse in Gmünd mit der Outdoor-Platte Stromness

Nahe der tschechischen Grenze, im Bezirk Gmünd (Niederösterreich) wurde im Frühjahr diese 97 m² große Terrasse eingeweiht. Für den Bau des Außenbereichs wurde die Outdoor-Platte Stromness, Farbe beige, der Marke Grohn ausgewählt. Überzeugt hatte die Bauherren das Großformat in 60 x 120 cm sowie das moderne Holzoptik Design mit den feinen Maserungen.

Mehr Informationen zu unseren Outdoor-Platten finden Sie hier.



08.07.2020

Keramische Fliesen – Gesunde
Raumluft und angenehmes Klima

Eine gute Raumluft beeinflusst unsere Wohngesundheit und Lebensqualität erheblich. Aus diesem Grund ist die richtige Wahl des Bodenbelages wichtig.

mehr
26.05.2020

Die Vorteile von
8mm Fliesen

Für die Steuler Fliesengruppe ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Lippenbekenntnis! Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unsere Produkte mit einer Stärke von 8 mm zu produzieren.

mehr
07.05.2020

Im Vorteil: Keramik

Dass Fliesen im Gegensatz zu anderen Belägen außerordentlich wohngesund und umweltverträglich sind, ist inzwischen jedem bekannt.

mehr