18.08.2020

Sechs Millimeter Fliesen

Die Steuler Fliesengruppe steht unter anderem für eine ressourcenschonende Produktion. Durch innovative Herstellungsverfahren ist es uns nun möglich Fliesen in 6 mm Stärke herzustellen. Neben einer insgesamt besseren Ökobilanz bringen die 6 mm Fliesen weitere Vorteile mit sich.

Kein Platz im Lager? Die geringe Aufbauhöhe ermöglicht eine Steigerung der Lagereffizienz durch weniger Stellplätze.
Schnelle Sanierung? Kein Problem, aufgrund der geringen Stärke ist es möglich Fliese auf Fliese zu verlegen. Dazu sorgen die filigranen Kanten für eine feinere Optik.
 

Die wichtigsten Vorteile der 6 mm Fliesen:

+ Ressourcenschonender

+ Reduzierung des Co² Ausstoßes während des gesamten Herstellungsprozesses und bei Transporten

+ Geringere Aufbauhöhe bei Renovierungen

+ Erleichtert die Arbeit des Fliesenlegers durch leichtere Fliesen

6 mm entsprechen ebenso der EN14411 und sind ebenso robust wie diese.



19.04.2021

FLANDERS #6MM - Alte Werte
und moderne Architektur

Nuancen, die sich zwischen dunklem Grau, fast Schwarz und Indigoblau bewegen und eine faszinierende Tiefe bieten: Belgian Bluestone überrascht bei jedem Hinschauen aufs Neue wegen seiner markanten

mehr
15.04.2021

CHALET - Alpiner Chic

Ein Landhaus in den Weinbergen, das sich elegant über die Landschaft erhebt.

mehr
29.03.2021

Valu - Zurückhaltend und ausdrucksstark
mit einzigartiger Struktur

Klare Linien, dafür ausdrucksstarke Farben und die Konzentration aufs Wesentliche: „Weniger ist mehr“ lautet die Devise und das nicht nur in der immer noch sehr erfolgreichen Strömung des Minimalis

mehr