16.03.2017

Original - Jede Fliese ein Kunstwerk

Ein authentisches Kunstwerk verbindet die Geschichte mit der Gegenwart, es ist also archaisch und modern zugleich. Mit der Feinsteinzeugfliese Original haben wir diesen Gedanken aufgegriffen. Die Serie vereint die warme Ausstrahlung von italienischen Schiefertonen mit Elementen von Beton und Naturstein und schafft so eine zeitgemäße Interpretation klassischer Cotto-Böden. Im ausdrucksstarken Zusammenspiel entsteht eine einzigartige Oberfläche mit individueller Patina, die kraftvoll die Aura alter Kathedralen erzeugt und damit eine wertige Basis für unterschiedlichste Raumsituationen schafft; gerade so, als seien die Fliesen als Unikate aus dem Fels geschlagen worden.

Die Original wird in den vier Farben beige, mud, grau oder anthrazit gefertigt. Das Format von 75 x 75 Zentimetern und die markante Grafik ermöglichen dabei eine spannungsreiche Anordnung mit vielfältigen Varianten. Die Feinsteinzeugfliese mit der Bewertungsgruppe R10 fühlt sich damit in einem klassisch-modernen Umfeld ebenso zuhause wie in einem romantisch-gemütlichen Landhaus-Ambiente oder in repräsentativen Foyer- oder Bürobereichen.

Die Serie Original im Raumstudio



12.07.2018

Kerateam bei Leisniger
Sommerfest

Am 23. Juni 2018 fand der alljährliche DMI Cup in den Otto Schuricht Sportstätten in Leisnig statt.

mehr
06.07.2018

Terrasse in Gmünd mit der
Outdoor-Platte Stromness

Nahe der tschechischen Grenze, im Bezirk Gmünd (Niederösterreich) wurde im Frühjahr diese 97 m² große Terrasse eingeweiht.

mehr
12.06.2018

Raumstudios mit
neuen Räumen

In den digitalen Raumstudios der Marken Steuler-Fliesen, Grohn, Nordceram und Kerateam stehen jetzt noch mehr Raumbeispiele zur Auswahl.

mehr