22.02.2022

Nika - Bereit für jeden Trend

Modetrends sind kurzweilig und im ständigen Wandel. Nachhaltiger ist eine zeitlose Mode, die beständig gut aussieht und nie unmodern wirkt. Dieses Bestreben greift Nika auf. Die hellen Töne der glatten Grundfliese verleihen jedem Raum einen modernen leichten Charakter.

Ob das unvergängliche Weiß, das gedeckte Grau oder das sanfte Beige, die wachsmatte Oberfläche vermittelt eine angenehm weiche Haptik, die stylisch wirkt und mit ihrem raffiniert zurückhaltenden Streifenverlauf Tiefe erzeugt und Wärme ausstrahlt.

 

Zur Serie Nika

Download Nika Prospekt (3 MB)

Download der Katalogseiten (3,3 MB)



28.06.2022

06 Jive - Fliese
mit Verve

Mit 06 Jive lassen sich stylischer Purismus und temperamentvolle Lebenslust vereinen. Denn die 06 Jive gibt keinen ...

mehr
14.06.2022

Arabesco #6MM - Zeitlos
dezente Extravaganz

Vornehm, gediegen, kultiviert, das ist die Wirkung von Marmor. Unweigerlich assoziiert man mit ihm mondäne Bauten, wie Tempel oder Paläste.

mehr
30.05.2022

Monument - Die Aura des
Vergangenen zu Füßen

Die Vergangenheit zu Füßen, der Blick im Jetzt: Wer schon mal durch die belebten Gassen einer Altstadt flaniert ist, weiß, wie es sich anfühlt, wenn Gestern und Heute verschmelzen. Dort, wo heute modernes Schuhwerk auf jahrhundertalten Stein trifft ...

mehr