14.05.2018

Nico Fuß – neuer Gebietsleiter Baden-Württemberg

Seit dem 01.05.2018 verstärkt Nico Fuß (27) den Außendienst der Norddeutsche Steingut AG. Als Gebietsleiter betreut er die Kunden im Raum Baden-Württemberg. Damit wechselt der gelernte Fliesen- Platten- und Mosaikleger nach sechs Jahren als Abteilungsleiter in einem Fliesenfachhandel in das Außendienst-Team von Torsten Grinda, Vertriebsleiter Deutschland. Fuß verfügt aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit auch über ein großes Praxiswissen und der Handel wird in ihm einen kompetenten Ansprechpartner von der Fliese bis zur Verlegung finden.



12.07.2018

Kerateam bei Leisniger
Sommerfest

Am 23. Juni 2018 fand der alljährliche DMI Cup in den Otto Schuricht Sportstätten in Leisnig statt.

mehr
06.07.2018

Terrasse in Gmünd mit der
Outdoor-Platte Stromness

Nahe der tschechischen Grenze, im Bezirk Gmünd (Niederösterreich) wurde im Frühjahr diese 97 m² große Terrasse eingeweiht.

mehr
12.06.2018

Raumstudios mit
neuen Räumen

In den digitalen Raumstudios der Marken Steuler-Fliesen, Grohn, Nordceram und Kerateam stehen jetzt noch mehr Raumbeispiele zur Auswahl.

mehr