13.03.2020

NAMID - Eine Fliese verändert ihr Gesicht

Ob sich unsere Fliese NAMID matt oder glänzend präsentiert, liegt an ihren räumlichen Gegebenheiten. „Das Design dieser 20x50 cm Fliese erinnert mich an über den arktischen Ozean driftende Eisschollen“, sagt Katja Parnitzke, Designerin der Steuler Fliesengruppe. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen die feinen Strukturen unterschiedlich stark zur Geltung.

1 x Grundfliese 20 x 50 cm: weiß matt

1 X Flächendekor 20 x 50 cm: grau matt strukturiert

Zur Serie NAMID



31.07.2020

XXL-Fliesen in 6 mm

Stimmt es, dass große Fliesen nichts für kleine Räume sind? Dieses Gerücht hält sich seit Jahren, selbst als 25 x 33 noch ein Großformat war.

mehr
27.07.2020

Bodentrend Holzfliesen - Vorzüge
keramischer Holzoptiken

Feinsteinzeugfliesen in Holzoptik sind zeitlos schön und schaffen ein hochwertiges Wohnambiente.

mehr
08.07.2020

Keramische Fliesen – Gesunde
Raumluft und angenehmes Klima

Eine gute Raumluft beeinflusst unsere Wohngesundheit und Lebensqualität erheblich. Aus diesem Grund ist die richtige Wahl des Bodenbelages wichtig.

mehr