13.03.2020

NAMID - Eine Fliese verändert ihr Gesicht

Ob sich unsere Fliese NAMID matt oder glänzend präsentiert, liegt an ihren räumlichen Gegebenheiten. „Das Design dieser 20x50 cm Fliese erinnert mich an über den arktischen Ozean driftende Eisschollen“, sagt Katja Parnitzke, Designerin der Steuler Fliesengruppe. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen die feinen Strukturen unterschiedlich stark zur Geltung.

1 x Grundfliese 20 x 50 cm: weiß matt

1 X Flächendekor 20 x 50 cm: grau matt strukturiert

Zur Serie NAMID



22.03.2020

#wirsindfürsieda

Als Deutscher Hersteller sind wir für Sie da! Die Corona-Pandemie beeinflusst aktuell weder unsere Produktion noch die Warenverfügbarkeit.

mehr
16.03.2020

AVEO - Eine Fliese
wie ein Chamäleon

Wie schön, wenn sich eine Fliese wie von selbst in ein Ambiente einfügt. Mit ihren feinen Aderungen und der dezenten ...

mehr
13.03.2020

Kontext: Durch Patina zu mehr Lebendigkeit
und Authentizität

Gelebtes hat einen besonderen Reiz. Denn Dinge, an denen die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen ist, haben Charakter und bieten eine Projektionsfläche für individuelle Geschichten.

mehr