25.03.2022

Kerbon gewinnt RedDot Award 2022

Wir haben gewonnen!

Die Jury des RedDot Awards hat die besten Produkte des Jahres ausgezeichnet. Kerbon hat gleich zweimal überzeugt.

Den Award gibt es bereits seit 1954. Er ist einer der international anerkanntesten Design- und Innovationswettbewerbe.
Eine Jury aus namenhaften Experten bewertete in diesem Jahr eine beachtliche Anzahl an Produkten. Eine Höchstzahl an Unternehmen und Designstudios haben sich dem fachlichen Urteil gestellt.

In der Kategorie „Product Design 2022 / Material & Oberflächen“ haben wir unseren neu entwickelten Werkstoff „Kerbon“ eingereicht. Die „Verbundsicherheitskeramik“ hat gleich doppelt überzeugt. Denn neben der Hauptkategorie wurde Kerbon auch in der Meta-Kategorie „Innovative Products“ prämiert.
Das Label dürfen zukünftig all unsere Kerbon-Produkte tragen.

Wir sind stolz, dass wir uns in diesem starken Teilnehmerfeld behaupten konnten und die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte überzeugt hat.

Weitere Informationen unter: Kerbon Duschwand

 



28.06.2022

06 Jive - Fliese
mit Verve

Mit 06 Jive lassen sich stylischer Purismus und temperamentvolle Lebenslust vereinen. Denn die 06 Jive gibt keinen ...

mehr
14.06.2022

Arabesco #6MM - Zeitlos
dezente Extravaganz

Vornehm, gediegen, kultiviert, das ist die Wirkung von Marmor. Unweigerlich assoziiert man mit ihm mondäne Bauten, wie Tempel oder Paläste.

mehr
30.05.2022

Monument - Die Aura des
Vergangenen zu Füßen

Die Vergangenheit zu Füßen, der Blick im Jetzt: Wer schon mal durch die belebten Gassen einer Altstadt flaniert ist, weiß, wie es sich anfühlt, wenn Gestern und Heute verschmelzen. Dort, wo heute modernes Schuhwerk auf jahrhundertalten Stein trifft ...

mehr