06.04.2022

Hygge #6MM - Probier`s mal mit Gemütlichkeit

Hygge ist eine Lebenseinstellung. Und sicher nicht die schlechteste, denn Wohlfühlen ist immer angesagt, unabhängig von Jahres- oder Tageszeiten. Weil es dazu eigentlich gar nicht so viel braucht, ist der Hygge-Stil gemütlich und einfach gehalten. Der lässige Skandi Chic setzt auf viel Licht und lässt sonst viel Raum für Individualität – Hauptsache man ist rundum zufrieden.

Die Feinsteinzeug-Serie Hygge mit vier abgestuften Grautönen steht dabei für eine chillige ästhetische Frische. Für die nötige Ruhe sorgen gleichmäßige Flächen, die mit so dezenten Details aufwarten, dass man sie fast nur unterbewusst wahrnimmt, die aber die Gemütlichkeit auf famose Weise unterstützen.

Vom Kingsize in 120 x 260 cm über 120 x 120 und 60 x 120 bis zu 60 x 60 cm bei jeweils 6 mm Stärke findet sich immer das richtige Maß für die räumlichen Gegebenheiten.

Zur Serie Hygge #6MM

Download Hygge #6MM Prospekt (4 MB)

Download der Katalogseiten (7,9 MB)

 



11.05.2022

Westerland #6MM - Zurück
nach Westerland

Das Inselleben kann manchmal rau sein, aber es hat einen so unwiderstehlichen Charme, dass es Sehnsüchte weckt.

mehr
26.04.2022

Summerville - Altbewährt modern,
dauerhaft gemütlich

Holz liegt im Trend. Und das nicht erst seit gestern. Es vermittelt eine Nähe zur Natur, die seit jeher als angenehm empfunden wird – eine geerdete natürliche Gemütlichkeit.

mehr
13.04.2022

Neue Kerbon Website
online

Die neue Website www.kerbon.de ist online. Sie ist ab sofort Informationsquelle für ...

mehr