22.03.2022

Frame #6MM - Eyecatcher-Dekor für maximale Individualität

Ob im Shop, in der Lobby, der Bar oder im Wohnbereich, mit Frame wird sofort klar, was Sache ist. Denn die sechseckige Fliese wird zum Statement, und in ihren Kombinationen zu einem gänzlich unverwechselbaren mit starker Wirkung.

Zu einem spannungsgeladenen Wandbild wird diese durch die Kombination mit verschiedenen Sixside-Dekoren aus Steingut oder Feinsteinzeug. Jedes dieser Sixside-Dekore hat seinen eigenen Reiz. Und gleichzeitig können sie, auf verschiedene Weise kombiniert, eine neue bewegende Ästhetik schaffen.

Wer ein Statement abgeben will, bringt es mit Frame wirkungsvoll zum Ausdruck.

Zur Serie Frame #6MM

Download Frame #6MM Prospekt (14,4 MB)

Download der Katalogseiten (4,8 MB)



28.06.2022

06 Jive - Fliese
mit Verve

Mit 06 Jive lassen sich stylischer Purismus und temperamentvolle Lebenslust vereinen. Denn die 06 Jive gibt keinen ...

mehr
14.06.2022

Arabesco #6MM - Zeitlos
dezente Extravaganz

Vornehm, gediegen, kultiviert, das ist die Wirkung von Marmor. Unweigerlich assoziiert man mit ihm mondäne Bauten, wie Tempel oder Paläste.

mehr
30.05.2022

Monument - Die Aura des
Vergangenen zu Füßen

Die Vergangenheit zu Füßen, der Blick im Jetzt: Wer schon mal durch die belebten Gassen einer Altstadt flaniert ist, weiß, wie es sich anfühlt, wenn Gestern und Heute verschmelzen. Dort, wo heute modernes Schuhwerk auf jahrhundertalten Stein trifft ...

mehr