14.06.2022

Arabesco #6MM - Zeitlos dezente Extravaganz

Vornehm, gediegen, kultiviert, das ist die Wirkung von Marmor. Unweigerlich assoziiert man mit ihm mondäne Bauten, wie Tempel oder Paläste. Die Bedeutung solcher Prachtbauten hat heute zwar abgenommen, doch das Bestreben, mit Marmor ein besonders hochwertiges Ambiente zu schaffen, ist bis heute geblieben.

Arabesco ist die Fliese mit gleichem Effekt aber zahlreichen Vorteilen. Die glatten weißen Steingut-Fliesen verleihen den Flächen eine ebenso noble Note und distinguierten Glanz.

Mit dem rektifizierten Format von 40 x 120 und nur 6 mm Stärke tragen sie nicht nur weniger auf als die dickeren Natursteinplatten, sie haben auch ein deutlich geringeres Gewicht und sind damit einfacher zu verlegen.

Zur Serie Arabesco #6MM

Download Arabesco #6MM Prospekt (4,5 MB)

Download der Katalogseiten (3,5 MB)



28.06.2022

06 Jive - Fliese
mit Verve

Mit 06 Jive lassen sich stylischer Purismus und temperamentvolle Lebenslust vereinen. Denn die 06 Jive gibt keinen ...

mehr
30.05.2022

Monument - Die Aura des
Vergangenen zu Füßen

Die Vergangenheit zu Füßen, der Blick im Jetzt: Wer schon mal durch die belebten Gassen einer Altstadt flaniert ist, weiß, wie es sich anfühlt, wenn Gestern und Heute verschmelzen. Dort, wo heute modernes Schuhwerk auf jahrhundertalten Stein trifft ...

mehr
11.05.2022

Westerland #6MM - Zurück
nach Westerland

Das Inselleben kann manchmal rau sein, aber es hat einen so unwiderstehlichen Charme, dass es Sehnsüchte weckt.

mehr