05.03.2018
Alexander Möller neuer Gebietsleiter Bayern - Grohn

Alexander Möller - Neuer Gebietsleiter Bayern

Seit dem 16.02.2018 ist Alexander Möller neuer Gebietsleiter für die Marke Grohn im Verkaufsgebiet Bayern. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann, mit dem Schwerpunkt Fliesen und Natursteine, verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Branche. In den letzten Jahren war er in verschiedenen Positionen für Unternehmen der Fliesenindustrie tätig.



12.07.2018

Kerateam bei Leisniger
Sommerfest

Am 23. Juni 2018 fand der alljährliche DMI Cup in den Otto Schuricht Sportstätten in Leisnig statt.

mehr
06.07.2018

Terrasse in Gmünd mit der
Outdoor-Platte Stromness

Nahe der tschechischen Grenze, im Bezirk Gmünd (Niederösterreich) wurde im Frühjahr diese 97 m² große Terrasse eingeweiht.

mehr
12.06.2018

Raumstudios mit
neuen Räumen

In den digitalen Raumstudios der Marken Steuler-Fliesen, Grohn, Nordceram und Kerateam stehen jetzt noch mehr Raumbeispiele zur Auswahl.

mehr