10.09.2017

Rarität: Inspiriert vom Industrie-Charme

Vorlage für die neue Fliesenserie Rarität waren die alten Böden eines Speichers der Hanse. Die Abnutzung des Natursteinbodens erzeugt eine einzigartige Oberfläche, voller historischer Spuren. Das Großformat 75x75cm bildet eine große einheitliche Fläche, so dass die Rarität vor allem kleine Räume optisch beruhig und vergrößert. 

Die Rarität im Raumstudio



20.11.2017

Klint: Einfach, klar
und flexibel

Es sind in der Regel die Farbakzente und miteinander harmonierenden oder auch kontrastierenden Materialkombinationen, die die Stimmung eines Raumes ausmachen und somit seine Wirkung beeinflussen.

mehr
09.11.2017

Handcraftet
Workshop 2017

Mitte Oktober fand in Mühlacker ein Handcrafted Workshop der gesamten Steuler-Fliesengruppe statt.

mehr
07.10.2017

Tecno Docks - Nordceram
Neuheit 2018

Die Tecno-Kollektion von Nordceram wird dieses Jahr um die neue Serie Tecno Docks erweitert. Ähnlich der Serien ...

mehr