20.11.2017

Klint: Einfach, klar und flexibel

Es sind in der Regel die Farbakzente und miteinander harmonierenden oder auch kontrastierenden Materialkombinationen, die die Stimmung eines Raumes ausmachen und somit seine Wirkung beeinflussen. Damit Möbel, Bilder und Accessoires perfekt in Szene gesetzt werden können, bedarf es einer Umgebung, die zum einen die Hochwertigkeit des Interieurs unterstützt, dabei aber nicht die führende Rolle übernimmt und in den Vordergrund tritt. Mit Klint erweitert Nordceram sein Portfolio um eine Kollektion, die zu einer abgerundeten Inszenierung des Wohnumfeldes beiträgt.

Die Serie Klint im Raumstudio



02.01.2018

Neuer Sortimentskatalog
2018

Auf der Suche nach Inspiration und neuen Fliesen unterstützen wir Sie gern.

mehr
21.12.2017

Katalog 2018 ist online

Der Katalog 2018 der Marke Grohn ist jetzt unter Downloads oder direkt unter diesem Link abrufbar.

mehr
05.12.2017

Torstein: Feinsteinzeug für
drinnen und draußen

Torstein ist ein Teil des Dachsteingebirges in Österreich und die Fliese ist angelehnt an ...

mehr